Tina

Uncategorized

Kunstseminar 10/11.10.2020

Das Kunstseminar zum Bodensee habe ich auf 2021 verschoben- dreitägig zu buchen war in einem schönen Tagungshaus nicht mehr möglich und ist für mich besser und weniger mit Stress verbunden. Trotzdem möchte ich dieses Jahr ebenfalls ein ganzes Wochenende für alle Liebhaber der Kunst und der Arbeit mit dem Unterbewusstsein anbieten. Hierfür konnte ich den Meditationsraum beim Pfarrsaal Wiesental reservieren und freue mich auf die gemeinsame künstlerische Arbeit mit Euch. Abseits vom Trubel werden wir uns intensiv auf das Thema „Was mein Leben schön macht“ und die künstlerische Tätigkeit hierzu einlassen. Die Aufgaben sind spannend, bauen aufeinander auf und sind auch von einem ungeübten Teilnehmer zu bewältigen. Im Tagungsraum sind wir in der Gruppe unter uns. Veranstaltungszeitraum: Samstag, 10.10.2020 um 9.30Uhr- 18.30 Uhr, Sonntag, 11.10.2020 von 9.30 Uhr- 18.00 Uhr. Nähere Infos folgen demnächst

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*