Ausstellungen

Ausstellung Praxis Dr. Wiedemann Forst

Ab 10. Oktober 2020 bis ca. Ende Dezember sind meine Bilder in der Praxis von Frau Dr. Wiedemann zu finden. Wie schön dass Sie trotz der Pandemie-Zeit einen Weg finden konnte diese Ausstellung laufen zu lassen.

Bilder in der Physiotherapiepraxis Thomas Hinz in Germersheim

Sommer 2019 durften viele meiner künstlerischen Werke die Praxis von Thomas Hinz bereichern. Mit Erfolg- denn die ganzen Bilder wurden komplett von der Einrichtung erworben. Schön dass sie dort einen Platz zum Wirken gefunden haben.

Ausstellung KIAS- Kunst in Alb-Südwest

Kunst/Konzert/ Benefizveranstaltung für die Beiertheimer Tafel am 09.-11.11.2018 im Hermann-Jung-Haus, Graf-Rhena-Str.20a, Karlsruhe, Südweststadt

Der Link zu dieser Veranstaltung:     2018Plakat  

Ausstellung Stuttgart

Das zweite Jahr darf ich nun im Rudolf-Steiner- Haus in Stuttgart ausstellen. Vom 25. November bis 19. März werden dort Werke zum Veranstaltungssthema “ In Bewegung“ zu sehen sein. Das Motto meiner Bilder liegt auf dem Fokus: „Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen“ nach Sokrates.

Ausstellung Kunst im Park

Sommer 2021 und trotz Pandemie eine weitere Ausstellung möglich. Was will man mehr? Dankbar bin ich bei dieser Aktion besonders dem Kulturverein Waghäusel, der mit dieser Idee nicht nur 2000 Besuchern, sondern vielen Künstlern (wie auch mir) die Möglichkeit gab Kunst erlebbar zu machen. Strahlend blauer Himmel, viele bunte Kunstwerke, gute Musik und wunderbare Begegnungen. Seele baumeln lassen…das tat gut. Einen Artikel darüber findest du hier: