Bilder in der Physiotherapiepraxis Thomas Hinz in Germersheim

Sommer 2019 durften viele meiner künstlerischen Werke die Praxis von Thomas Hinz bereichern. Mit Erfolg- denn die ganzen Bilder wurden komplett von der Einrichtung erworben. Schön dass sie dort einen Platz zum Wirken gefunden haben.

Ausstellung KIAS- Kunst in Alb-Südwest

Kunst/Konzert/ Benefizveranstaltung für die Beiertheimer Tafel am 09.-11.11.2018 im Hermann-Jung-Haus, Graf-Rhena-Str.20a, Karlsruhe, Südweststadt

Der Link zu dieser Veranstaltung:     2018Plakat  

 

Ausstellung Stuttgart

Das zweite Jahr darf ich nun im Rudolf-Steiner- Haus in Stuttgart ausstellen. Vom 25. November bis 19. März werden dort Werke zum Veranstaltungssthema “ In Bewegung“ zu sehen sein. Das Motto meiner Bilder liegt auf dem Fokus: „Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen“ nach Sokrates.