Hi, ich bin Tina!

Manchmal kommt alles ganz anders als man denkt – kreative Lösungen haben mir  immer geholfen mein Leben positiv umzugestalten.

Schon als kleines Mädchen malte ich stundenlang in meinem Zimmer und konnte eintauchen in die Welt der Farben und Träume. Außerdem ermöglichte mir die Malerei dort Ausdruck zu finden wo Worte nicht mehr ausgereicht hätten. Die Kreativität bereichert meinen Alltag und ermöglicht mir neben meiner Verantwortung als Mama von zwei Kindern sowie meinem Beruf, Zeit für mich selbst.

Die Weiterbildung zur integrativen Kunsttherapeutin habe ich 2017 erfolgreich abgeschlossen und genieße nun die kreative Arbeit mit Menschen  die gerne gestalten und schaffen. Ich manage Kunstprojekte, nehme an Kunstausstellungen teil, kreiere Kunstkarten und schreibe/ illustriere Kinderbilderbücher.

Meine größte Fähigkeit ist das Malen – ich habe sie als Geschenk des Himmels bekommen und bin von tiefstem Herzen dankbar dafür.

Tina