Malen für die Seele

Manchmal kann man nicht in Worte fassen was uns bewegt. Irgendwie fühlt man sich unwohl und findet den Ursprung des Geschehens nicht. Oder man steht vor einem Berg von Problemen und findet keinen Ausweg.

Das intensive Malen aus vollem Herzen ist sinnvoll für Menschen die……

… mehr von Ihrem Unterbewusstsein erfahren wollen,

… in Ihrer Persönlichkeit und auf ihrem Lebensweg gestärkt werden müssen,

… mit Ängsten kämpfen,

… ein Trauma erfahren haben,

… ganzheitliche Begleitung (auch während einer Krankheitsphase) erfahren wollen.

Diese Stunden werden individuell vereinbart – ein kurzer Austausch vorab wäre erleichternd, nicht aber notwendig. Der Besuch einer solchen Stunde ersetzt allerdings keine medizinische Diagnostik.

Preis:35€p.P.( Mehrwertsteuer fällt keine an wegen Kleinunternehmerregelung)