Malen mit Schwangeren

Das Leben in Dir!

Beim künstlerischen Tun hat jede Teilnehmerin die Möglichkeit ein besonderes Bild vom kleinen Leben in sich zu bekommen. Das Menschwerden ist schließlich ein großes Wunder, vielmehr als ein Ultraschallbild jemals auszudrücken vermag!

Die Farben mit denen ich arbeite sind natürlich und hochwertig. Das eigene Tun wird mit einem Thema für den Abend angeleitet und lässt doch sehr viel Platz für Individualität. Hauptziel der gemeinsamen kreativen Arbeit ist hier, ein Schutzraum für sich und das Baby zu gestalten.

Wir malen in einer angenehmen Umgebung in der Hebammen- und Naturheilpraxis „Feminatalis“ Bad Schönborn. Als Kooperationspartnerin bin ich dort nun als integrative Kunsttherapeutin tätig. Gerne kannst Du dich über diese Praxis auch selber informieren unter www.feminatalis.de

Neue Termine : Auf Anfrage

Personenanzahl : mind. 3, max. 8 Personen

Falls Ihr weitere Informationen zum Thema “ Heilpraktiker, Rund um die Schwangerschaft, Familie“ sucht, kann ich euch gerne folg. Ansprechpartner weiterempfehlen:

  • www.praxis-lunaria.de
  • www.wohlgebunden.de
  • www.basic-baby.de

Preis: €20 p.P. (Mehrwertsteuer fällt keine an wegen Kleinunternehmerregelung)